Angebot
Die gesamtheitliche Markenberatung bildet den Markenprozess von Kreation, Vermarktung, PR/Öffentlichkeitsarbeit (Krisenmanagement) bis zur (monetären) Bewertung ab. Basis sind die Kernelemente Recht und Prozess, auf die sich der MARKENKAPITÄN vorerst konzentriert.
Bereiche
Die zunehmende Präsenz auf immer schwerer zu kontrollierenden Weltmärkten und eine starke Positionierung innerhalb eines immer schärfer werdenden Wettbewerbs erfordern mehr denn je einen wirksamen Markenschutz. Marken müssen auf sämtlichen Ebenen und innerhalb aller Prozesse glaubwürdig gelebt werden. Der MARKENKAPITÄN sorgt für die rechtliche Verankerung, die Implementierung und nachhaltige Umsetzung Ihrer Marken.
VORGEHENSWEISE
MARKENKAPITÄN analysiert und berät bedarfs- und kundenorientiert. Im Vordergrund steht die Identifikation des Beratungsbedarfs. Hierfür setzt der MARKENKAPITÄN auf die folgenden Bausteine.